Helmut Grner | Ihr Online-Versicherungsmakler aus Forstmehren
Kranken­ver­si­che­rung

KRANKENVERSICHERUNG IST KEIN PRODUKT. SONDERN DER WUNSCH NACH MEDIZINISCHER VERSORGUNG.

Öffentlich immer noch verneint, ist es doch ein offenes Tabu: Deutschland hat eine 2-Klassen-Medizin. Eine private Kranken­ver­si­che­rung ist deshalb längst kein Luxus mehr. Oft ist sie schlicht und einfach notwendig, denn wer wirklich versichert - und damit abgesichert - sein will, muss wissen, wie man sich dem Spardiktat der gesetzlichen Kranken­ver­si­che­rungen entziehen kann und die Vorteile einer privaten Kranken­ver­si­che­rung optimal nutzt.

WARUM EINE PRIVATE KRANKENVERSICHERUNG?      WAS IST BEI EINER PRIVATEN KRANKENVERSICHERUNG ZU BEACHTEN?

WELCHE ZUSATZVERSICHERUNGEN SIND FÜR GESETZLICH VERSICHERTE SINNVOLL?

WIE SCHLECHT IST DIE GESETZLICHE WIRKLICH?      MIT WELCHEN VERSTECKTEN SELBSTBETEILIGUNGEN KÖNNEN SIE LEBEN?

IHRE PRIVATE IST ZU TEUER UND SIE WOLLEN DAS ÄNDERN?

Ein Klick auf die jeweilige Frage bringt Sie zu den Antworten.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...