Helmut Gräßner | Ihr Online-Versicherungsmakler aus Forstmehren
Alle Kundenmeinungen

So bewerten mich meine Kunden

5.0
5
20
der Forstmehrner Versicherungsmakler – Helmut Gräßner
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
20 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Dr. Peter Pantke aus Bielefeld, Tierarzt am 19.09.2013:

Herr Gräßner hat meine persönlichen Interessen im Auge. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
Dr. Judith Schmitz aus Herzogenrath, Tierärztin am 27.08.2013:

Herr Gräßner ist jederzeit zur Stelle, um sich ergebende Probleme aus dem Weg zu räumen. Die Beratung ist strukturiert und kompetent. Vielen Dank dafür! [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Gründungsberatung
C.N. aus Düsseldorf, Tierazt am 17.08.2013:

Sehr nett und kompetent, jederzeit erreichbar. Sehr empfehlenswert. [ mehr ]

Themen: Kranken­ver­si­che­rung, Pflege­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
A.T. aus Griesheim, Tierärztin am 09.08.2013:

Sehr gute, kompakte Erstberatung. Alle Fragen wurden sofort kompetent beantwortet. Es wurde sehr gut und eingehend auf die individuelle Situation eingegangen. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Alters­vorsorge, Gründungsberatung
Diana Hankes aus 54646 Halsdorf, Tierärztin am 07.08.2013:

War super toll, schnelle Bearbeitung und sehr gute Beratung. Besonders gut fand ich, daß die Beratung persönlich und vor allem nicht aufdringlich war. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Pflege­ver­si­che­rung, Alters­vorsorge, Gründungsberatung
Alexander aus Westerwald, Berater am 05.08.2013:

Kompetent, sehr freundlich und ohne Zeitdruck. Sehe einer künftigen Zusammenarbeit mit Freude entgegen. [ mehr ]

Themen: Kranken­ver­si­che­rung, Alters­vorsorge, Gründungsberatung
Onni aus Köln, Physiotherapie am 02.08.2013:

Ich werde nach wie vor immer noch sehr gut betreut. Kann mit ruhigen gewissen weiter empfehlen. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung
N.K. aus Nentershausen, Tierärztin am 16.07.2013:

Es wurde kein Kommentar abgegeben.mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung
B.A.P. aus Waldalgesheim, Tierärztin am 03.07.2013:

Herr Gräßner macht einen prima Job: ruhig, kompetent und freundlich erörtert er auch die kompliziertesten Themen so, dass man problemlos folgen kann und einfach gut beraten wird. Fazit: weiter so! [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
F.E. aus Aachen, Tierärztin am 24.01.2013:

Herr Gräßner hilft mir zuverlässig und hochkompetent in allen Belangen der Gründung meiner Kleintierpraxis. Er ist immer erreichbar, nimmt sich Zeit und hat stets ein offenes Ohr für alle aufkommenden Sorgen. Auch kurzfristig sind Termine möglich. Er kümmert sich ausgezeichnet um alle Versicherungsangelegenheiten. Mit ihm an der Seite ist man sicher und wirklich in allen Bereichen sehr gut beraten! Vielen Dank! [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Pflege­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
Y.K. aus Siegburg, Tierärztin am 10.01.2013:

Herr Gräßner hat uns kompetent beraten. Wir konnten von seiner Erfahrung und seinen Ratschlägen profitieren. Zusätzlich hat er weitere Kontakte für unsere Praxisgründung vermittelt. Wir empfehlen ihn gerne weiter und werden uns auch künftig gerne an ihn wenden, wenn es um weitere Versicherungsthemen geht. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
S.N. aus Ratingen, Tierärztin am 08.10.2012:

Ich habe Hr. Gräßner als sehr kompetent und hilfsbereit empfunden. Er war mir in der Praxisgründung eine sehr große Hilfe, ohne ihn wäre sicher vieles nicht so gut verlaufen. Ich kann Hr. Gräßner uneingeschränkt weiterempfehlen. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Pflege­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
S.U. aus Dormagen, Tierärztin am 21.09.2012:

Herr Gräßner kenne ich als zuverlässigen, hilfsbereiten & sehr kompetenten Berater. Er stand mir bei allen komplexen Fragestellungen zur Praxisgründung, Finanzierung, Versicherungen usw. tatkräftig zur Seite. Er hat sich immer ausreichend Zeit für Fragen & Erklärungen genommen. Ich bin sehr dankbar! [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Pflege­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
J.M. aus Hannover, Tierärztin am 11.09.2012:

Herr Gräßner ist ein sehr sympathischer Berater, der uns während der Gründung unserer Kleintierpraxis kompetent, zuverlässig und optimal unterstützt und beraten hat. Er hat sich viel Zeit genommen und uns geduldig durch den Dschungel der Versicherungen und Finanzen geführt und uns optimal beraten, sodass wir am Schluss alles verstanden haben und uns sicher gefühlt haben. Wir können Herr Gräßner ... [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Pflege­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
T.D. aus Duisburg, Tierärztin am 02.01.2012:

Herr Gräßner war immer sehr zuverlässig und sympathisch. Er hat mir bei der Praxisübernahme in allen Fragen hervorragend zur Seite gestanden, auch am späten Abend und am Wochenende blieb keine Frage offen! [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
K.E. aus Hausweiler, KFZ-Meister am 14.12.2011:

Herr Gräßner war stets freundlich und zuvorkommend, fachlich machte er einen überaus kompetenten Eindruck. Er hat sich um meine speziellen Bedürfnisse und ausgiebig auf Fragen geantwortet. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung
S.E. aus Hausweiler am 13.12.2011:

Bei Herrn Gräßner habe ich folgende Dienstleistungen in Anspruch genommen: Versicherung, Baufinanzierung. Er war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent, Unterlagen folgten sehr schnell (Konzept Baufinanzurng etc.). Er war jederzeit erreichbar und nahm sich Zeit für die Gespräche. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung
S.K. aus Frankfurt, Tierärztin am 19.11.2011:

Ich habe Herrn Gräßner auf einem Existenzgründerseminar kennengelernt und direkt einen Beratungstermin ausgemacht. Er hat mich als Versicherungsmakler, als auch allgemein in der Existentgründung sehr gut beraten und begleitet. Man kann ihn jederzeit anrufen bei Fragen und Problemen. Abwicklungen verliefen orompt und unkompliziert. Ich würde Herrn Gräßner jederzeit weiterempfehlen. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
H.H. aus Einbeck, Programmierer am 16.11.2011:

Herr Gräßner hat mir bei einer Geschäftsgründung zur Seite gestanden. Er unterstützte mich bei Verhandlungen, Finanzierungen und beim Abschluss nötiger Versicherungen. Insbesondere die persönliche Art macht die Arbeit mit Herrn Gräßner sehr angenehm. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Gründungsberatung
V.L. aus Einbeck, Tierärztin am 15.11.2011:

Herr Gräßner hat mich bei einer Existenzgründung von Beginn der Verhandlungen bis heute unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, er führte die Verhandungen in meinem Sinne, ist jederzeit erreichbar. Sämtliche Versicherungen werden von ihm zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. [ mehr ]

Themen: Berufs­unfähig­keitsversicherung, Kranken­ver­si­che­rung, Pflege­ver­si­che­rung, Gründungsberatung

 
Schließen
loading

Video wird geladen...